Neue Position bei Beheim International Brands: Export Manager

26.01.2021 von | camel active bags | Gabor bags | TOM TAILOR bags | TOM TAILOR Denim bags

Zur Stärkung des Exportgeschäfts ist seit dem 01. Januar 2021 Daniel Griffel als neuer Export Manager bei Beheim International Brands an Bord. Der 36-Jährige steuert alle Aktivitäten in den Auslandsmärkten und ist für den Ausbau des Exportgeschäfts in bisher ca. 30 Ländern weltweit verantwortlich. Der Vertriebsexperte bringt neben seinem MBA im General Management über 15 Jahre Erfahrung und internationale Kontakte in der Taschen-, Reisegepäck- und Schuhbranche mit, die er für die Steigerung des Exportumsatzes der Marken und der Erweiterung des bestehenden Kundenstamms einsetzen wird.

Griffel kommt von RIMOWA, wo er die letzten drei Jahre als Wholesale Strategy Manager tätig war. Zuvor hat er als International Sales Director bei der Müller & Meirer Lederwarenfabrik und als Head of International Sales bei RICOSTA Schuhfabriken und MARC Shoes das Exportgeschäft vorangetrieben.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben als Teil der Beheim International Brands-Familie. Mein Fokus liegt auf der Steigerung des markenübergreifenden Exportanteils. Hier sehen wir noch enormes Potential.“, so Daniel Griffel.


Kontakt: Daniel Griffel, Tel.: +49 (0)6104 4077 53, Mob.: +49 (0)160 90925439, E-Mail: daniel.griffel@beheim.de



TOP