Neuer Key Account Manager E-Commerce: Thomas Blanke wechselt zu Beheim International Brands

16.11.2020 von | camel active bags | Gabor bags | TOM TAILOR bags | TOM TAILOR Denim bags

Thomas Blanke übernimmt ab sofort die strategische und operative Verantwortung des E-Commerce bei Beheim International Brands. Als Key Account Manager E-Commerce ist er für die unterschiedlich angebundenen Portale zuständig, verantwortet die Steuerung und Überwachung der Onlinemarketing-Maßnahmen und stellt die Schnittstelle zum Retail dar. Blanke kommt von s.Oliver, wo er bis Juni 2020 ebenfalls als Key Account Manager E-Commerce tätig war.

Der 47-Jährige ist gelernter Bankkaufmann, hat sich aber seit 1996 der Moderbranche verschrieben. Dabei sammelte er - unter anderem bei Stones Men’s Fashion und Strellson - umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement, Marketing, Key Account Management und in der Finanzbuchhaltung.

Bei Beheim International Brands treibt der Vertriebsprofi die digitale Transformation des Unternehmens an und forciertdie Umsatzsteigerung im E-Commerce.  Blanke übernimmt die Position von Constanze Leinweber, die sich derzeit im Mutterschutz befindet. 

Kontakt:
Thomas Blanke | Key Account Manager E-Commerce
Tel.: +49 (0)6104 4077 41
E-Mail: thomas.blanke@beheim.de

TOP