AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

Seit mehr als 65 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner in der Lederwarenbranche. Wir sind ein Familienunternehmen, welches sich auf die erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung von Lizenzmarken spezialisiert hat und das zu den führenden Anbietern der Branche gehört. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

 

Produktmanager/in - Designer/in
für Hand- und Freizeittaschen

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kollektionsentwicklung von der Skizze bis hin zur Produktion für mehrere Marken
  • Reisen nach Fernost und ins europäische Ausland
  • Modellentwürfe per Hand und/oder computergestützt
  • Trendresearch im In- und Ausland
  • Berufserfahrung und gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen und direkten Entscheidungswegen
  • Sehr gute Marktreputation und Vertrauen beim Kunden
  • Angenehmes, konstruktives Arbeitsumfeld

 

Sie sind teamfähig, haben Mut zur eigenverantwortlichen Arbeit und verfügen über Flexibilität, Organisationfähigkeit und modisches Fingerspitzengefühl. Wenn Sie Spaß an der zusammenarbeit in einem kreativen Team haben, bieten wir Ihnen eine vielseitige Tätigkeit und freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Weitere Informationen zu uns finden Sie unter www.beheim.de.

Beheim International Brands GmbH&Co.KG
Michael Beheim
Im Hain 29, 63179 Obertshausen
E-Mail: bewerbung@beheim.com


Download
Stellenanzeige

Seit mehr als 65 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner in der Lederwarenbranche. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen welches sich auf die erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung von Lizenzmarken spezialisiert hat und zu den führenden Anbietern der Branche gehört. Die kontinuierliche nationale und internationale Expansion erfordert eine höhere Logistikleistung.
Dafür suchen wir eine/n engagierten Mitarbeiter/in.

Lagermitarbeiter/in
im Lederwarenbereich


Ihr Aufgabengebiet:

  • Wareneingangs- und Ausgangskontrolle
  • Einlagerung und innerbetrieblicher Transport von Waren
  • Warenkennzeichnung, -etikettierung und -sicherung
  • Inventur des vorhandenen Bestandes
  • Versandvorbereitung, Kommissionieren, Um- und Verpacken, Versenden der Waren
  • Koordination und Abstimmung von Abläufen mit Lagerleitung und Kollegen

Ihr persönliches Profil:

  • Sie sind engagiert, motiviert und teamfähig
  • Sie haben Berufserfahrung in Lager und Logistikabläufen
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse (z.B. Easylook und Warenwirtschaft)
  • Sie besitzen die Fähigkeit strukturiert zu denken und Abläufe zu organisieren
  • KFZ Führerschein Klasse 3 und idealerweise Gabelstaplerführerschein
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Organisationstalent,
    Zuverlässigkeit und räumliches Denken runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Festanstellung
  • Garantiertes, monatliches Einkommen
  • Ein motiviertes und flexibles Team an Ihrer Seite
  • Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen und direkten Entscheidungswegen

Sollte Sie diese Herausforderung reizen und Sie an einer langfristigen,
partnerschaftlichen Zusammenarbeit in einem motivierten Team interessiert sein,
freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.

Weitere Informationen zu uns finden Sie unter www.beheim.de.

Beheim International Brands GmbH & Co. KG
Michael Beheim
Im Hain 29, 63179 Obertshausen
E-Mail: bewerbung@beheim.com

Download
Stellenanzeige

TOP