AKTUELLE STELLENANGEBOTE
Wir sind ein Familienunternehmen in 3. Generation mit über 70-jähriger Historie in der Modebranche. Taschen sind unsere Leidenschaft, für die wir täglich im Team unser Bestes geben!
1949 als handwerklicher Feintäschner-Betrieb gestartet, gelten wir heutzutage als eines der erfolgreichsten Unternehmen im Segment Handtasche. Die Fokussierung auf die Entwicklung von Lizenzmarken ist unsere Spezialität, indem wir Trends in unsere Kollektionen zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis abbilden.
Neben unserem Anspruch, modische Ware in besonders schöner Optik und Haptik, verbunden mit hoher Material- und Verarbeitungsqualität, anzubieten, sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig. Wir leben unsere familiären Werte und sind durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein agiles, modernes Unternehmen.
Aktuell richten wir unser Unternehmen auf die Zukunft aus und wollen uns gemeinsam mit unserem Team weiterentwickeln.
Um auch weiterhin die Zukunft erfolgreich zu gestalten, suchen wir engagierte, motivierte Teamplayer, die unsere Vision gemeinsam mit uns nach vorne treiben. Eine tatkräftige „Hands-On“ Mentalität ist uns dabei genauso wichtig wie ein effizientes Arbeiten im Team.
Übrigens: Laut Kununu zählen wir zu den 5% der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland. Und das schon zum zweiten Mal in Folge.


Du willst auch Teil vom Beheim Team werden? Dann bewirb Dich und schick uns Deine Bewerbung an: carreer@beheim.de
Kernaufgaben:
- Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Kundenbetreuung (EDI/Webshop/E-Mail/Telefon)
- Begleiten (optional Erstellen) der saisonalen Auslieferplanung in Zusammenarbeit mit der Logistik
- Regelmäßiges Nachordermanagement: Interpretieren von Abverkaufsreports und Nachsteuerung von Ware im festgelegten Turnus
- Sicherstellen der reibungslosen EDI Nachrichtenübermittlung inkl. Kundenkommunikation
- Ausfertigung von Versand- und Zolldokumenten für das In- und Ausland inklusive des Speditionsmanagements
- Sicherstellen der VAS Kriterien in Zusammenarbeit mit der Logistik
- Pflege von Online und Kunden- Portalen Pflege inkl. Logistik
- Direkte Zusammenarbeit mit der Versandlogistik
- Unterstützung des Key Account und Außendienst Teams
- Abstimmung mit der kaufm. Leitung zu Wareneingängen inkl. Buchung der Wareneingangsrechnungen
- Stammdatenpflege
- Urlaubs- und Krankheitsvertretung von Kollegen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Erste Erfahrungen im Bereich EDI/E-Commerce
- Sehr gute Office-Kenntnisse (insb. Excel und Microsoft Teams)
- Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
- Kenntnisse im Bereich Microsoft Navision/Business Central
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeit- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Auffassungsgabe, Prozessdenken und kreatives Mitarbeiten
- Organisiertes/strukturiertes Arbeiten
- Freundliche, offene und engagierte Persönlichkeit
- Belastbar und flexibel
Was wir bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
- Ein gutes, der Position adäquates Gehalt mit Bonusoption
- Flexible Benefits über „mehr Netto vom Brutto“- Service, wie z.B. Jobrad, Firmenkreditkarte, Wertgutscheine, Rentenverträge etc.
- Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Kostenfreie Kaffeemaschinen und Mineralwasser stehen zur Verfügung
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Aufenthaltsraum optional nutzbar
- Digitales Zeiterfassungssystem


