Wir sind ein Familienunternehmen in 3. Generation mit über 70-jähriger Historie in der Modebranche. Taschen sind unsere Leidenschaft, für die wir täglich im Team unser Bestes geben!

1949 als handwerklicher Feintäschner-Betrieb gestartet, gelten wir heutzutage als eines der erfolgreichsten Unternehmen im Segment Handtasche. Die Fokussierung auf die Entwicklung von Lizenzmarken ist unsere Spezialität, indem wir Trends in unsere Kollektionen zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis abbilden.

Neben unserem Anspruch, modische Ware in besonders schöner Optik und Haptik, verbunden mit hoher Material- und Verarbeitungsqualität, anzubieten, sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig. Wir leben unsere familiären Werte und sind durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein agiles, modernes Unternehmen.

Aktuell richten wir unser Unternehmen auf die Zukunft aus und wollen uns gemeinsam mit unserem Team weiterentwickeln.

Um auch weiterhin die Zukunft erfolgreich zu gestalten, suchen wir engagierte, motivierte Teamplayer, die unsere Vision gemeinsam mit uns nach vorne treiben. Eine tatkräftige „Hands-On“ Mentalität ist uns dabei genauso wichtig wie ein effizientes Arbeiten im Team.

Übrigens: Laut Kununu zählen wir zu den 5% der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland. Und das schon zum zweiten Mal in Folge.

kununu-Top-Company-2022-klein.png#asset:4304kununu-Top-Company-2023-klein.png#asset:4405


Du willst auch Teil vom Beheim Team werden? Dann bewirb Dich und schick uns Deine Bewerbung an: carreer@beheim.de

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

Bitte lassen Sie uns Ihre Initiativbewerbung
zukommen an: career@beheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


TOP